welches 2 ½ hacken hufen versteuert und wohnen daselbst noch folgende:
1. Peter Heger, Schultze von Reddelin bürtig, hatt sich aber hierselbst unterthänig begeben, hatt 2 Söhne, Christian und Hans und stehen dessen Zimmer in gutem stande.
2. Peter Dahlicke (Dahlke), Erbunterthan, hatt dabey das Bürgerrecht in Bellgarde, hatt 4 Söhne davon der eine Hans zu Hause, Peter in Churfürstl. Krieges Diensten zu Colberg, Friedrich in Schwedischen Krieges Diensten und Lorentz so studirenshalber in der Frembde, dessen Zimmer in gutem stande.
3. Hans Mallyn (Mallin), Erbunterthan, hatt 1 Sohn Paul Mallyn, dessen Zimmer in mittelmeßigem stande.
4. Jürgen Hasse, Landreuter auch ein Amtsunterthan, dabey er das Bürgerrecht in Belgardt hatt, hatt 2 Söhne, Ernst und Jürgen, dessen Zimmer in gutem stande.
5. David Borne (Born), Erbunterthan, ein junger angehender hauswirth, hatt noch keine Söhne, dessen bruder Peter in Schwedischen Diensten, die Zimmer in gutem stande.
6. Jürgen Spantkow (Spantikow,Spantekow), Erbunterthan, hatt 3 Söhne, Hans, Christian und Marten, die Zimmer in gutem stande.
7. Jakob Pagel, Erbunterthan, hatt 2 Söhne, Marten und Michel, die Zimmer in mittelmeßigem stande.
8. Marten Syringk (Syring, S}ring, Siring), Erbunterthan, hatt 5 Söhne, Marten, Lorentz, Peter, Hinrich und Christian, die Zimmer in zimlichem stande.
9. Peter Gerdt (Gerth, Gert), Köhter, Erbunterthan, hatt 4 Söhne, Peter, David so beyde zu alten Stettin und Andreas und Jakob, davon der jüngste ungesund. Die Zimmer sind in gutem stand.
10. Marten Zulow (Zülow, Zühlow, Zielow), Köther, Erbunterthan, hatt 3 Söhne, Marten, Peter so in Schwedischen Krieges Diensten sich begeben, und Hans, so zu Greiffenberg Schuster. Die Zimmer in mittelmeßigem stande.